Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Eintrag in Gästebuch erstellen
Cornelia Keller 25.11.2017 Unser kleiner Kater lief mit uns über den Fussgängerstreifen und wurde angefahren. Es gab einen Riesenknall. Er rannte davon und wir suchten stundenlang nach ihm. Durch Nicole Schulz bekam ich diese Adresse und rief sofort an. Gabi konnte durch ein Foto Kontakt aufnehmen und sagte, dass er nicht tödlich verletzt sei und sie half ihm den Weg nach Hause wiederzufinden. Er kam wieder heim ganz spät Nachts und hatte ein Riesenglück. Nur eine Prellung an der Hüfte. Wir geben ihm Notfalltropfen von Gabi, die ihm wirklich sehr helfen. Er ist wieder fast ganz der Alte. Ausser, dass er uns nicht mehr über die Strasse nachläuft. Ich würde Gabi sofort Jedem weiterempfehlen, der Hilfe braucht. Danke für alles!!!
Nicole Schulz 12.11.2017 Liebe Gabi, Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Deine Zeit die du uns geschenkt hast, bei der Suche unserer Katze. So schön, dass Du uns mit deiner Gabe zur Seite gestanden bist. Wir wünschen Dir und Deiber Familie alles Gute und viel Freude mit den 4Beinern. Family Schulz
Sabrina 09.11.2017 Danke Danke!!! Einfach Top!!! Bin begeistert und auch sehr erstaunt, dass die Tropfen so rasch und richtig geholfen haben! Wir sind absolut zufrieden und bedanken uns von Herzen für die sehr liebevolle Betreuung und bedarfsgerechte Behandlung. Nur zu empfehlen! Besten Dank Frau Arnold!
Karin 01.11.2017 Hallo Gabi!Meinem immer-hungrigen Äppi-Walach geht es mit Deinen Tropfen deutlich besser.Er wird sicher nie das total relaxte Westernpferde,aber er ist deutlich offener,lässt sich gerne berühren und ist zu seinen Stallgenossen viel freundlicher.Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.Besten Dank und bis bald...
Jrène 09.09.2017 Liebe Gaby, durch die Bachblüten, die wir für unseren Eurasier erhalten haben, hat er endlich keine Angst mehr alleine zu sein. Alles haben wir vorher ausprobiert was Hundetrainer und Bücher lehren und wissen. Wir sind dir extrem dankbar, denn endlich können wir ihn mit ruhigem Gewissen alleine lassen.
Stina 07.08.2017 ...ich habe sowohl an der Wirkung der Bachblüten als auch über die Gabe der Tierkommunikation gezweifelt... Nun weiss ich es besser : nach deinem Gespräch mit Johnny (Appaloosawallach) und wenige Tage nach der Verabreichung der Bachblüten begann er sich zu verändern. Fressen ist - und bleibt vermutlich - seine grösste Leidenschaft aber es ist schön zu sehen, wie aus dem unnahbaren "Indianerpony" ein umgänglicher, aufgeschlossener Gefährte geworden ist. Herzlichen Dank für deine Hilfe, was und wie Du es machst ist gut - bleib dabei !!!
Dani Müller 17.07.2017 Vielen Dank Gabi. Dank dir habe ich die Möglichkeit meinen Kater besser zu verstehen und kann mehr auf seine Wünsche/Bedürfnisse eingehen.
Manuela 16.06.2017 Liebe Gabi, ich danke dir von Herzen für deine Hilfe mit Mogli. Ich bin froh um die Informationen und weiss nun, was sie braucht (oder eben nicht). Ich weiss, dass ihr die Bachblüten helfen werden. Der Hinweis auf das Futter und die Fütterung war der erfolgreich. Nach 4 Tagen Futterverweigerung frisst Mogli wieder. Nochmals Danke<3
Isabel 24.05.2017 Gutn Tag Gabriela, vielen Dank für das ausführliche Gespräch mit Lucy. Nun geniessen wir beide den Feierabend und kuscheln ausgiebig. Liebe Grüsse Isabel
Corina 22.05.2017 Liebe Gaby Du hast unserer Camilla das Fauchen und Beissen sowie die Angst genommen. Heute also, nach zwei Wochen, ist sie so wie sie ist und hat das Schreckliche verarbeitet. Du hast uns die Augen geöffnet und immer wieder nachgefragt. Selbst nach der Behandlung hat es dich interessiert... ich danke dir für alles ich werde immer auf dich zurückgreifen und dich weiter empfehlen ❤️
Isabel Lienhard 29.03.2017 Liebe Gabi. Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe! Mir hat dies sehr geholfen über diesen Verlust hinweg zu kommen. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen! Liebe Grüsse Isabel
Simon Schmitt 27.03.2017 Vielen Dank für die Hilfe. Nun wissen wir, dass es unserer Filly bei uns gut geht und sie glücklich ist. Wir haben den TA aufgesucht, weil sie dir sagte, dass sie manchmal starke Schmerzen hätte. Sie hat Arthrose und bekommt nun Schmerzmittel. Es geht ihr sehr gut damit.
Iris Greiner 06.03.2017 Liebe Gabi, ich bin so begeistert. Du hast so grossartige Arbeit geleistet und mein kleiner Kater Dumbledore und ich sind noch viel fester zusammengewachsen. Es war für uns beide so bereichernd, dass du mit ihm gesprochen hast. Wir danken dir beide von Herzen. Ich freue mich riesig, wenn du für mich dann auch eine Mischung zusammenstellst an unserem Termin. Herzliche Grüsse, Iris
Daniela 05.03.2017 Liebi Gaby Danke für deine Beratung! Die Auswahl war sehr spannend und die Wirkung super. Hat mir sehr geholfen. Freue mich schon auf ein nächstes mal.
Simone 26.02.2017 Liebe Gabi, vielen Dank für deine Hilfe mit den Bachblüten. Sie haben mir in einer echt schweren Lage geholfen und helfen mir weiter auf dem Weg zu mir selber. Bin echt begeistert.. Ich kann die Bachblütentherapie nur jedem empfehlen der sich verändern möchte und eine kleinen Anstoss braucht. Aber auch jedem der etwas erlebt hat, was sich schwer verarbeiten lässt. Danke nochmals für deine Hilfe.. es hat sehr viel in meinem Leben zum positiven verändert..
Birgitt Graue 21.02.2017 Vielen Dank für das nette Gespräch und die super Beratung. Schön zu wissen wie es unseren Tieren geht und schön wenn man an Dingen arbeiten kann. Wir sehen nun optimistisch in die Zukunft Danke.
Daniela Müller 20.02.2017 Hallo Yakari Ich bin immer sehr überrascht und begeistert über das Gespräch mit meinem Hund Suleyka. Deine Aussagen stimmen 100 % überein. Obwohl ich an der Tierkommunikation gezweifelt habe, hast du mich eines besseren belehrt. Danke dir dafür.
Nadine 13.02.2017 Hoi Gabi Vor ca. 2 Wochen hast du mit Tara gesprochen. Mittlerweile habe ich das Gefühl das sich bei ihr etwas verändert. Sie ist anhänglicher, sucht mehr meine Nähe. In für sie beängstigenden Situationen verhält sie sich schon ruhiger. Ingesamt wirkt sie zufriedener. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Die Bachblüten helfen bestimmt auch dabei. Liebe Grüsse Nadine
Maike 10.02.2017 Liebe Gabi, ich bin sehr froh, dass ich zu Dir gelangt bin. Deine Arbeit fasziniert mich und für meine Katzen ist sie ein Segen. Über das Gespräch kann ich Lilli loslassen, weiss dass es ihr gut geht und der Abschied ist nicht mehr so schlimm. Und für meine zwei zuhause wird die Zeit den Erfolg der Zusammenführung bringen. Schön zu wissen, dass sie beide zusammen bleiben wollen und ich mir um die Zickereien keine Gedanken und Sorgen mehr machen muss. Grüsse von Herzen Maike
Claudia carnevale 02.02.2017 Liebe Gabi, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Belle hat dank dir sehr grosse Vorschritte gemacht. Du bist unser Schutzengel! Danke von Herzen. Viele liebe Grüsse Claudia, belle und Mozart
Madeleine 23.01.2017 Liebe Gabi Vielen Dank für Deine schnelle Zusage, mit der kleinen Samira zu reden. Die Antworten die Dir Samira gegeben hat, haben mich sehr berührt und ich habe Samira darin wieder erkannt. Samira nimmt nun regelmässig die Bachblüten und ich bin überzeugt, es wird sich einiges bessern. Bereits jetzt nach dem ersten Wochenende bei mir, wirkt die Kleine ruhiger. Liebe Gabi mach weiter so! Nochmals vielen Dank! Liebe Grüsse, Madeleine
Delia Hausin 14.12.2016 Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Problem-Pflegebüsi. Dass sie nach so kurzer Zeit keine Probleme mehr hat, hätte ich nicht im Traum geglaubt, wirklich sensationell. Schade, dass die Erstbesitzer nicht an TK und Bachblüten geglaubt haben und dem Büsi somit die Chance auf ein tolles Zuhause bei ihnen genommen haben. Dank deiner grossartigen Hilfe, wird sie nun die Chance auf ein Traumzuhause bekommen.
Carmen 11.12.2016 Liiebe Gabi! Ich schaffs aucho noch auf deiner Homepage eine Nachricht zu hinterlassen!! Nun was du mit unserem Goofy gemacht hast, Kommunikation und Bachblüten ist einfach nur zauberhaft. Ich bin dir von Herzen dankbar! Unser neuer Fall mit dem Pferd, wird spannend. Aber wir freuen uns extrem auf die Hilfe der Blüten!! Liiebe Grüssse von mir und allen Tieren!
Giuli Leins 19.11.2016 Dank deiner Bachblütenmischung konnte ich nach langer Zeit endlich wieder schnell einschlafen und vorallem auch wieder durchschlafen. Ich war nur noch müde. Zum Glück ist das endlich vorbei. Ich bin Dir sehr dankbar!
Giulietta 12.10.2016 Liebe Gabi Vielen Dank für deine Hilfe. Seit wir deine Ratschläge befolgt haben, sie unsere Vögel ruhiger, streiten viel weniger und singen dafür fröhlicher. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen! :-)
Grisu 17.09.2016 Hend e chatz gsuecht und d gabi het sie gfunde. Danke villmal
nellireifler@gmx.ch 17.09.2016 Liebe Gabi. Danke für die rasche Hilfe. Auch wenn es nicht mein eigener Hund ist, ich habe viel gelernt. Habe mit dem Besitzer geredet, er hat mir bestätigt, dass deine Feststellung zutrifft. Dieser Hund liebt das ewige laufen am gleichen Ort nicht. Es stimmt, dass er gerne eine Beschäftigung hätte und dass er Chef der Gruppe ist. Nun hat der Besitzer reagiert und bietet mehr Abwechslung betr. Routenwahl und spielt mehr. Der Hund ist nun fröhlicher! Danke!
Graf Martin 20.08.2016 Liebe Gabi, wir haben über Leo gesprochen und dass er wie irre seiner hinteren Pfote nachjagt. Bei dem Medikament (auch Tropfen) die wir vom Tierarzt bekommen haben, hat Leo stehts das Weite gesucht. Zu unserem Erstaunen nimmt Leo deine Tropfen freiwillig. Er leckt den Löffel sogar sauber. Auch scheint er uns ausgeglichener zu sein und hat sein Pfötchen, seit er deine Tropfen nimmt, nicht mehr gejagt. 😳😀 cool. Dein Ratschlag mehr mit Leo zu spielen betrifft mich. Marlise spielt jeden Tag mit den Beiden. Ich nehme es mir zu Herzen. Vielen herzlichen Dank
Nicole 22.07.2016 http://Nicoma.ch Hallo liebe Gabi! Es war schön mit Dir die Kurstage für Tierkommunikation zusammen zu machen. Danke für den Ansporn meine eigene Homepage zu kreiren. Es ist toll Dich zu kennen, Du machst das echt super. Mach weiter so. Liebs Grüessli Nicole
Rhea 24.05.2016 Herzlichen Dank für das Gespräch mit meinem Kater Frodo. Wir sind nun auf einem sehr guten Weg! Es hat eine Weile gedauert und wie voraus gesagt - brauchte es auch ein wenig Geduld und Vertrauen meinerseits, dass sein Kistli-Gang funktionieren wird. Und tatsächlich klappt es nun schon seit einem Weilchen sehr gut! Das freut mich riesig und unser Zusammenleben ist so natürlich viel viel schöner und entspannter! Danke!! liebe Grüsse Rhea
Jasmine 28.03.2016 http://www.yakari-tierkommunikation.ch Liebe Gabi Herzlichen dank für Deine Hilfe als unser Kater uns verlassen musste. Es hat mich sehr getröstet zu wissen , dass es gut für ihn war und das es ihm jetzt gut geht. Er wird immer bei uns sein,wir vermissen ihn sehr. Es war auch leichter die andere Katze zu trösten als wir wussten was er braucht.Bestimmt wird es dann auch wieder Fragen geben wenn die jungen Katzen da sind. Danke auch für Deine Hilfe bei meinem Pferd er frisst jetzt seine Mittel brav. Liebe Grüsse und bis bald Jasmine
Baglioni 19.03.2016 Liebe Gabriela, vielen dank für deine Kontsktaufnahem mit unseren Katzen Lina (lebt) und Luna (verstorben) Es hat uns sehr geholfen mit der Trauer besser umzugehen und die richtige Entscheidung für Lina zu treffen. Lina ist nun aufgestellter und wir können loslassen. Wir werden nochmal auf dich zurück kommen mit unseren anderen Tieren :-)
Guenter 15.03.2016 Hallo Gabi, ich bedanke mich herzlich bei Dir, dass Du dank deiner Kommunikation mit unseren Katzen, allen so helfen konntest. Dank Dir konnten wir unseren Liebsten als sie krank waren und später ins hohe alter kamen, doch noch ein schönes Leben schenken und auch dazu junge Büsis dazu nehmen, die das Leben unseren alten Nike noch mit Freude erfüllte. Vielen Dank dafür, dass wir dank Dir so vieles richtig machen konnten. Wir werden uns immer wieder an Dich wenden wenn wir guten Rat brauchen. Viele Grüsse Günti
Jacqueline 06.03.2016 Schön, dass Du mit den Tiern sprechen kannst. Dein Gespräch mit Nero, meiner schwarzen Katze, hat mir sehr geholfen sie besser zu verstehen. Vielen Dank!
Gabi 05.10.2015 Salü Gabi Vielen herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme mit meinem Pferd Flynn. Sein Charakter hast du auf den Punkt gebracht. Ich bin sehr beindruckt von Deiner Arbeit. Ich werde mich noch mal bei Dir melden. Habe ja noch zwei Fellnasen :-) Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten mal. Gabi
Eveline 19.09.2015 Liebe Gabi. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Bemühungen bedanken. Ich habe Loriot gefunden. Ein Nachbar hat im Garten einen Holzrost, dort sass er wie du es gesagt hast. Nur lachen habe ich ihn natürlich nicht gehört - das kannst nur Du! Er reisst sich keine Haare mehr aus, ist sehr selbstbewusst. Zum Glück hast Du ihm gesagt, dass er sich nicht mehr auf die Strasse setzen soll - was er wirklich nicht mehr tut. Dank deiner Hilfe ist diese scheue, verängstigte und unsichere Katze so selbstbewusst geworden, dass er meint es mit einem Auto aufnehmen zu können. Herzlichen Dank! Loriot ist nun 2 Jahre bei uns, wir waren sein letzte Hoffnung - und dank deine Hilfe haben wir es zusammen gepackt! Danke danke danke und liebe Grüsse, Eveline
Vielen Dank das Du dir die Zeit nimmst, mir in mein Gästebuch zu schreiben. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. 
Reload
Schicken