Über mich

Ich wurde am 12.Dezember 1966, in St. Gallen geboren. Bereits als Kind liebte ich die Natur und die Tiere sehr. Kein Krabbeltier war vor mir sicher, ich baute Häuser für Regenwürmer, fing Glückskäfer und sprach mit Elfen und Zwergen. Meine Kindheit war schön und spannend. Für mich waren alle Tiere schön, zum Entsetzen meiner Mutter wollte ich sie auch immer mit nach Nachhause nehmen.
Mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen, mit meinen Ausbildungen kann ich dem Tier auf der physischen, körperlichen und seelischen Ebenen helfen.
Wie kam ich zur Tierkommunikation!?

Durch einen schlecklichen Unfall wurde 2005 mein geliebter Kater Mäxli schnell und unerwartet aus meinem Leben gerissen. Er war mein ein und alles und hat mir in einer sehr schweren Zeit, grossen Halt gegeben. Der Verlust schmerzte mich sehr. ​Durch mehrere Zufälle und ich denke auch mit Hilfe von Mäxli kam ich dann zur Tierkommunikation. Dadurch konnte ich mich von meiner geliebten Katze verabschieden und die Trauer und Selbstzweifel bewältigen.

Meine Ausbildungen

2022 Bachblüten Weiterbildung nach Level 3
  • bei Bach Centre/ 38 Im Bach Centre England,
        Sommer Bachblütenberatung & Schulung

2022 Tier-Mykrotherapeutin

2019-2021 Tiershiatsu
  • Diplom-Lehrgang 2019-2021 bei Akari Tiershiatsu
         Diplomierte Tiershiatsu-Therapeutin

2016-2017 Bachblüten Ausbildung
  • bei Bach Centre/ 38 Im Bach Centre England,
        Registrierte Bachblütenberaterin
         38-bach.ch/berater-bfrp.php

2015-2015  Tierkommunikatorin
  • ​Telepathische Tierkommunikation I
  • Telepathische Tierkommunikation II
  • Telepathische Tierkommunikation III 
  • Tierkommunikation auf verschiedenen Wahrnehmungskanälen
  • Tierberatungsgespräche führen
  • Physische und psychische Tierprobleme lösen
  • Standard-Fern-Energiebehandlungen für Tiere
  • Arbeiten mit Tieren verschiedener Gattungen
bei bei Sybille Lüthi

2005-2005 Tierkommunikatorin
  • Basiskurs +  Aufbaukurs I + Aufbaukurs II in Tierkommunikation /
 bei Paloma Bärtschi-Herrera