Pfotenhilfe Mogli Tierschutzorganisation


Da mir Tierschutz sehr am Herzen liegt, möchte ich eine Organisation vorstellen die vor Ort grossartige Arbeit leistet.

DArum kann ich diese Tierorganisation aus tiefsten Herzen empfehlen.
Mogli Tiere sind einfach der Hammer, ich habe bereits 2 Tiere und möchte sie nicht mehr missen. Einmal Mogli immer Mogli 😊

Portrait der Familie:

Wir sind die Familie Rubino (Gianni, Jayden, Damiano, Martina) und wir leben nun seit 2017 vor Ort in Rumänien. Wir haben uns entschieden, unser Leben komplett dem Tierschutz zu widmen und unser zivilisiertes und sozialisiertes Leben in der Schweiz hinter uns zu lassen 😉

Ihr wollt auch helfen?

Pfotenhilfe Mogli
Schlossberg 10
3533 Bowil
Spar- und Leihkassse Münsingen
IBAN CH52 0636 3690 1564 8750 8
Paypal: pfotenhilfemogli@gmail.com

Homepage: www.pfotenhilfe-mogli.ch

Instagram: ttps://www.instagram.com/pfotenhilfe.mogli/?igshid=101qrifnhvpro